Don Promillo – Weil Deine Party ihn verdient!

Glas erheben – Spaß erlEben

„Ich geh doch jetzt schon nach Hause!“ / „Ich pack's mal – bin noch müde von der Arbeit!“ / „Feiern? Ne, kein Bock!“ / „Für mich keins mehr!“

Kennst du diese Sätze? Lies sie noch mal aufmerksam von vorne – du wirst sie in Zukunft nie wieder hören! Don Promillo macht Schluss mit Langeweile und Partypupserei. Die einzigen Karten mit dem Party-Parten machen dein nächstes Vorglühen zur Hitzeschlacht. Einmal ausgepackt, gibt es kein Zurück mehr und jeder Mitspieler ist in Windeseile auf Harald-Juhnke-Niveau. Du glaubst uns nicht? Bestell Don Promillo jetzt bei Amazon und erlebe den Unterschied. 

Mehr als nur ein Spiel!

Ja, für manche sind es nur 60 Karten. Lirum, larum. Für uns ist Don Promillo weitaus mehr. Darum laden wir einmal im Monat zum Probespielen nach Münster ein. Wir treffen uns mit allen, die Don Promillo ausprobieren wollen oder Bock haben in geselliger Runde einen zu heben. Wir möchten nämlich nicht nur davon erzählen, wie cool das Spiel ist, wir wollen euch zeigen, dass der Don Menschen zusammenbringt. Unser Ziel: Unter „Geselligkeit“ soll der Duden in Zukunft auch die beiden Worte „Don“ und „Promillo“ aufnehmen – das unserer Meinung nach beste Saufspiel der Welt!